Über uns

Wer wir sind und was wir machen.

Gemeinsam kreativ sein

Wir sind der Handmade-Treffpunkt für Kreativlinge aus der Region Heilbronn. Gemeinsam schaffen wir Handgemachtes mit ganz viel Herz, Liebe und Leidenschaft!

 

Bei regelmäßigen Treffen in kleinen Gruppen entstehen nicht nur wundervolle Unikate, Geschenke, Schmuckstücke oder kleine Dekogegenstände, sondern auch anregende Gespräche. Wir lieben es einfach gemeinsam kreativ zu sein, zu werkeln und dabei zu quatschen. Nebenbei legen wir unser Augenmerk auf das Einzigartige – das Einzelstück. Wir schaffen Dinge, die nicht von der Stange sind, die einen Wert und eine Seele haben. Das macht glücklich! Das ist die neue Handmade-Kultur! Sei dabei!

Christin Ellsäßer

Es gibt viele Dinge die musste ich erst lernen bis ich sie konnte, oder meinte zu können. Anders ist es mit der Kreativität – die ist einfach immer da!  Ich arbeite im Online Marketing und habe Lisette über die Arbeit kennengelernt. Mittlerweile sind wir beide ein eingespieltes Team und noch besser – Freundinnen, die die Liebe zu schönen und selbstgemachten Dingen teilen!

Lisette Frank

Ich bin Webdesignerin und von Berufs wegen schon sehr kreativ. Den ganzen Tag digitale Produkte für das Internet zu schaffen, reicht mir nicht aus. Ich liebe auch Handgemachtes! Ich kann es einfach nicht lassen und bin auch nach Feierabend oder am Wochenende fleißig am Hand-Werkeln oder Dinge ausprobieren – am liebsten mit Euch!